Die geheime Karte des Ordens

Wenn Du ein Mitglied des Ordens werden willst, wirst Du diese Karte unbedingt in ausgedruckter Form brauchen. Unten kannst du sehen wie die Karte aussieht. Sie wird Dich Schritt für Schritt durch die Aufnahmeprüfung führen.

Es gibt verschiedene Wege, wie Du zur Karte kommst:

1. Die beste Lösung ist, wenn wir Dir die Karte per Post zuschicken. Dann hast Du sicher das richtige Format und das passende Papier, außerdem enthält die gedruckte Karte auf der Rückseite noch ein paar zusätzliche (für das Spiel nicht notwendige) Informationen. Dies klappt allerdings logischerweise nur,  wenn Du das Spiel nicht direkt in den nächsten Tagen starten möchtest. Wenn wir Dir die Karte zuschicken sollen, schreib uns dazu bitte per E-Mail oder WhatsApp.

2. Du kannst die unten abgebildete Karte entweder mit vintage oder weißem Hintergrund durch Rechtsklick speichern und selbst ausdrucken. Die Originalgröße ist A3. Wenn Du nicht in diesem Format drucken kannst, kannst Du sie hier im 2xA4 Format finden.

3. Du kannst Dir die Karte bei unserem Partnershop abholen, dieser befindet sich ganz in der Nähe des Startpunktes. Am besten schaust Du aber vor Ticketkauf, ob die Karte verfügbar und der Shop geöffnet ist. In der Regel ist das innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten der Fall, es kann aber auch mal sein, dass der Shop z.B. aufgrund von Krankheit kurzfristig geschlossen bleibt oder erst später öffnet.

City Shop "Local Dealer" (Katharinenpforte 6, Ecke Holzgraben / Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-22, Sa 11-3:30, So+Feiertag 12:30-22)

Du stehst trotz der drei oben genannten Optionen ohne Karte da? Schau bitte bei Café und Bar Celona direkt gegenüber unseres Partnershops vorbei, dort legen wir regelmäßig Karten 1. auf dem Zigarettenautomaten (links an der Theke vorbei gehen, vor der Treppe zu den Toiletten) und 2. die Treppe runter kurz vor den Toiletten in einem Wandregal aus. Wenn auch dort keine Karten sein sollten, ruf uns bitte an unter 06936700215, evtl. ist jemand von uns in der Nähe und kann Dir eine Karte vorbei bringen. Solltest Du niemanden erreichen, gäbe es als letzte Lösung noch die Möglichkeit, in einen Copy Shop in der Nähe zu gehen und sich die Karte selbst auszudrucken.

 

parapoly, Frankfurt, Stadt Rallye

Tickets Spiele
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren und um Traffic Analysen zu erstellen
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren.