Die geheime Karte des Ordens - Frankfurt

Wenn Du ein Mitglied des Ordens werden willst, wirst Du diese Karte in ausgedruckter Form brauchen. Wir empfehlen Dir, die Karte schon vorab zu besorgen. Es gibt verschiedene Wege, wie Du sie bekommst:

1. Wenn wir Dir die Karte per Post zuschicken sollen, schreib uns dazu bitte per E-Mail oder WhatsApp. Wenn wir bis zum Mittag Bescheid bekommen, wird die Karte in den allermeisten Fällen bereits am nächsten Tag zugestellt. Um sicher gehen zu können, dass die Karte ankommt, empfehlen wir aber, einige Tage Vorlaufzeit einzuplanen. Leider ist der Kartenversand erst wieder ab dem 05.04. möglich, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und nutze eine der anderen Optionen

2. Du kannst die unten abgebildete Karte entweder mit vintage oder weißem Hintergrund durch Rechtsklick speichern und selbst ausdrucken. Die Originalgröße ist A3. Wenn Du nicht in diesem Format drucken kannst, kannst Du sie hier im 2xA4 Format finden. Einen Copy-Shop in der Nähe des Startpunkts findest Du hier.

3. Wenn Du ganz spontan loslegen möchtest, kannst Du Dir die Karte bei unserem Partnershop abholen, dieser befindet sich ganz in der Nähe des Startpunktes. Am besten schaust Du aber vor Ticketkauf, ob die Karte verfügbar und der Shop geöffnet ist. In der Regel ist das innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten der Fall, es kann aber auch mal sein, dass der Shop z.B. aufgrund von Krankheit kurzfristig geschlossen bleibt oder erst später öffnet.

City Shop "Mickey & Sharks" (Katharinenpforte 6, Ecke Holzgraben / Öffnungszeiten (+/-): Mo-Sa 11-22, So+Feiertag 12:30-21:30)

Du stehst trotz der drei oben genannten Optionen ohne Karte da? Schau gerne auch mal bei Café und Bar Celona direkt gegenüber unseres Partnershops vorbei, dort legen wir regelmäßig Karten auf dem Zigarettenautomaten aus (links an der Theke vorbei gehen, vor der Treppe). Wenn Du auch dort keine Karte findest, ruf uns bitte an unter 06936700215, evtl. ist jemand von uns in der Nähe und kann Dir eine Karte vorbei bringen.

 

ParaPoly, Frankfurt, Stadtrallye, Schnitzeljagd

ParaPoly, Frankfurt, Stadtrallye, Schnitzeljagd

Tickets Spiele
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren und um Traffic Analysen zu erstellen
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren.