News 1 ParaPark

The Urban Adventure Game

Play | Experience | Discover
 

 

Where you are the protagonist and the city is the game board. Figure out what the clues mean, solve the puzzles and track down the mystery, all you need are some friends, a smartphone with a bit of mobile internet and a simple pen.

How does it work?

Buy a ticket

You need a ticket to start the game. You can purchase this by clicking on the "Tickets" button. After purchasing the ticket and completing the payment, all you have to do is activate your ticket and you're ready to go.

Purchase ticket
Activate

All you need to play is a smartphone with a charged battery and approx. 100 MB of mobile internet, a pen and the game document that we provide. We send you the tasks on your smartphone and tell you whether the solutions are correct or not.

Play

Play the whole game in 2-3 hours or use it as a companion for your stay in the city and stretch it, e.g. through a coffee break, lunch, sightseeing, a shopping tour or even a visit to a museum, up to 48 hours.

 

News

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic.
We use cookies to personalise content and ads.

News 2 ParaPark

Mach die Stadt zu Deinem Spielbrett!

 Spielen | Erleben | Entdecken


Stell Dir vor Du kannst in Dein Lieblingsbrettspiel eintauchen und selbst Teil des Abenteuers werden.

Bei ParaPoly bist Du der Held und die Stadt ist Dein Spielbrett. Zug für Zug rückst Du ein Spielfeld vor und entdeckst dabei Deine Stadt von einer ganz neuen Seite. Alles was Du brauchst sind ein paar Mitspieler, ein Smartphone und einen Stift.

Also mach Dich auf den Weg, finde die Hinweise und löse die Rätsel.

Wie ist der Ablauf?

Ticket kaufen

Um das Spiel zu starten, brauchst Du ein Ticket. Dieses kannst Du durch klicken auf den Button "Tickets" erwerben. Nach dem Ticketkauf und abgeschlossener Zahlung musst Du Dein Ticket nur noch aktivieren und schon kann es los gehen.

Tickets
Startklar machen

Zum Spielen brauchst Du lediglich ein Smartphone mit aufgeladenem Akku und ca. 100 MB mobilem Internet, einen Stift und das Spieldokument, das wir Dir zur Verfügung stellen. Über Dein Smartphone senden wir Dir die Aufgaben und sagen Dir, ob die Lösung korrekt ist.

Spielen

Spiele das Spiel in 2-3 Stunden durch oder nutze es als Rahmen für den Aufenthalt in der Stadt und dehne es, z.B. durch eine Kaffeepause, ein Mittagessen, das Anschauen von Sehenswürdigkeiten, eine Shoppingtour oder sogar einen Museumsbesuch, auf bis zu 48 Stunden aus.

News

Die geheime Karte des Ordens
1351
Die geheime Karte des Ordens

Wenn Du ein Mitglied des Ordens werden willst, wirst Du diese Karte unbedingt brauchen.

{$TEXT.read_more|escape}
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren und um Traffic Analysen zu erstellen
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren.